HERZLICH WILLKOMMEN ZUM VICHY TRAININGSPORTAL ÖSTERREICH

Häufige Fragen
Was wird geschult?
Lernen Sie unsere Produkte hautnah kennen. Unsere Themen sind saisonale Produktschwerpunkte, sowie Neuheiten von VICHY.
Ich habe mich online angemeldet, bekomme ich noch eine schriftliche Bestätigung?
Nein. Sie erhalten nach Online-Anmeldung sofort eine verbindliche Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse. Bitte drucken Sie sich diese Bestätigung aus und bewahren sie zusammen mit der Einladung auf.
Ich stehe auf der Warteliste. Wann erfahre ich, ob ich teilnehmen kann?
Wir prüfen die Kapazitäten der Veranstaltung. Bis 2 Wochen vor der Veranstaltung, informieren wir Sie, ob wir Ihnen noch einen Platz anbieten können. Wenn ein Platz frei wird, erhalten Sie automatisch eine verbindliche Bestätigung per E-Mail. Falls keine weiteren Plätze zur Verfügung gestellt werden können, erhalten Sie eine Absage per E-Mail.
Ich habe mich online angemeldet, habe bisher aber noch keine Information per E-Mail erhalten. Wie kann ich meinen Status einsehen?
Auf der Seite „Ihre Buchung“ finden Sie Ihre gebuchten Schulungsveranstaltungen sowie Ihren Anmeldestatus für die jeweilige Veranstaltung.
Ich kann nicht teilnehmen. Wie kann ich mich abmelden?
Klicken Sie unter "Ihr persönlicher Status" bei der entsprechenden Veranstaltung einfach auf "abmelden". Sie sind nun abgemeldet und Ihr Platz wird für den nächsten Teilnehmer freigegeben. Alternativ senden Sie einfach eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen: Kundenummer der Apotheke, Ihr Name, Veranstaltungsort und -termin.
Ich kann nicht kommen. Kann eine Kollegin für mich teilnehmen?
Ja, das ist kein Problem. Senden Sie einfach eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen: Kundenummer der Apotheke, Ihr Name, der Name des neuen Teilnehmers, Veranstaltungsort und -termin.
Ist die Verpflegung inklusive?
Ja. Eine halbe Stunde vor der Veranstaltung laden wir die Teilnehmer herzlich zu einer kleinen Stärkung am Buffet ein.
Cookie Einstellungen